Zum Inhalt springen

Transistor_61

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Transistor_61

  1. Habe die Probleme mit dem Ventil auch aber nur bei Leerlauf blinkt die MKL. Die Unterdruckdose zieht mit Unterdruckpumpe an, baut den Unterdruck aber langsam ab, erzeugt das Ventil immer Unterdruck? Das Ventil wird bei mir auch ganz heiß, muß das so heiß werden, dass ich es nicht mehr anfassen kann?
  2. mein A2 1.6 FSI aus 2003 zeigt Zündaussetzer Zylinder 1, habe ich gelöscht, danach zeigt er Zylinder 2 und 4, wieder gelöscht, dann zeigt er Zylinder 3 und so geht das Spiel hin und her. Das kann wohl nicht an Zündkerzen, Zündspulen und Eibspritzventilen liegen, ab 3000 u/min läuft er erst normal. Wo muß ich suchen? Danke
  3. VAG COM und VCDS Baudrate 4800 und es geht Danke für die Tipps Noch mal zu den ganzen Sensoren, solange die nicht ganz kaputt sind und nur falsche Werte geben, werden sie im Fehlerspeicher nicht angezeigt !!!! Da hilft nur abziehen und schauen ob sich was verändert. Danach natürlich Fehlerspeicher löschen !!!!!!
  4. so gestern 170 die BAB20 100 km lang und weg ist das ruckeln.
  5. tolles Auto, hält lange, deshalb nicht weiter gebaut.
  6. in meinen regnet es rein und Wasser auf dem Motor in den Vertiefungen der Einspritzdüsen, Fehlkonstruktion?
  7. mein 2002 AUA stottert im Leerlauf, nur wenn er warm ist, keine Fehler im MSG ? DK habe ich schon gereinigt, Zündkerzen und Zündkabel gewechselt, was kann es noch sein?
  8. alle Tipps und Tricks die hier geschrieben stehen, haben mich nicht ins MStG gelassen, ELM327 und Torque schon, das ist natürlich nur ein Notnagel, werde wohl zu VAG müssen.
  9. Hallöchen, keine Antwort vom STG beim A2 AUA, hat bis heute mit VAG COM und VW immer geklappt, Der A2 stottert im Leerlauf, MKL blinkt oder leuchtet nicht, Drosselklappe bei 188000 km?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.