Zum Inhalt springen

michaelhossa

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (BHC)
  • Baujahr
    2004

Wohnort

  • Wohnort
    Plauen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von michaelhossa

  1. Also: Mit dem VCDS hat mein Schrauber bereits vor Wochen zurückgesetzt. Hat er mir gestern erst erzählt. Bleibt also nur der Tausch. Hat jemand von Euch ein paar Teilenummern von den benötigten Sachen? Dann könnte ich mich über die Wintermonate im Netz umsehen. Wäre schön. Vorab schon einmal vielen Dank für die Hilfe! Gruß Michael
  2. Vielen Dank erst einmal für die Hinweise! Ich prüfe das alles mal und melde mich wieder. :-)
  3. Hallo zusammen, ich bin Neu hier. Ich habe mir im Sommer einen A2 1,4 TDI Bj. 2004 mit 120.000 km gekauft. Ich bin hoch zufrieden und freue mich, ein nichtrostendes Aluauto für hoffentlich viele Jahre fahren zu können. Nun zu meiner Frage: Als ich noch die Klima gebraucht habe, aber auch manchmal im normalen Heizbetrieb, heizt die Heizung was die Motorabwärme so hergibt. Ich kann dann an der Klimaautomatik kälter drehen, der Lüfter fährt dann auch hoch, es kommt aber nur warme Luft. Hat da jemand von Euch eine Idee? Gruß Michael
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.