Zum Inhalt springen

wiese

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    MN

Leistung von wiese

  1. Hallo meine Frau hat einen Audi A2 1,4 Baujahr 2001. Seit einiger Zeit gibt er beim losfahren ein schleifen von sich welches sich anhört wie wenn an der Bremsscheibe oder an einem Schwungrad ein Blech schleift. Das Geräusch ist meist für ca. 1-2 Sekunden da aber letztens war es auch mal für ca. 200m. Einmal war ich auch im Auto gesessen und habe es gehört. Da aktuell die Gummis des Stabis ausgeleiert sind und für klopfen bei leichten Schlaglöchern sorgen und das Auto leicht nach rechts zieht frage ich mich ob das damit was zu tun haben kann? Bitte um Hilfe mfg wiesel
  2. @misterx Juhu, endlich eine Antwort. Weshalb ich drauf komme mit 2x Plus? Weil bei dem Radio 1x Dauerplus und 1x geschaltetes Plus raus geht. Tja dann scheint das Teil wohl defekt zu sein. Lohnt sich da eine Reparatur. Weis vielleicht jemand was bei den Wechslern in der Regel kaputt geht wenn sie nicht mehr funktionieren in dem nicht mal ein Lich an geht? Mist habe das Teil bei Ebay ersteigert und nu funktioniert es nicht! PS: Ich habe ein bei Ebay ersteigertes Kabel, habe aber hier etwas von Schaltplan und umverdrahtung gelesen und mein Freundlicher meinte auch das dieser Wechsler nicht direkt an das genannte Radio passt sondern nur an einen Audi A4!
  3. Hallo, also ich habe heute 2x Plus und 1x Masse an den Wechsler angeschlossen und der Wechsler ist dunkel geblieben. Hat mir jemand einen Anschlußplan für den CD Wechsler 8E0 035 111? Hier wird doch hoffentlich jemand im Forum sein der davon Ahnung hat.
  4. Hat niemand eine Idee? Wie kann ich ausschließen dass der Wechsler defekt ist. Sollte er leuchten wenn ich 2x Plus und 1x Masse an den Wechsler anbringe? Bitte um Hilfe.
  5. Hallo, zu folgender Konstellation: Dieses Radio 8Z0 035 152A Chorus 2 habe ich und diesen Wechsler 8E0 035 111 habe ich Probleme. Wenn ich die Zündung einbschalte bleibt der Wechsler dunkel! @J.G.8 Hast du noch den Stromlaufplan bzw. was mußte geändert werden?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.