Zum Inhalt springen

TobiA2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (AMF)
  • Baujahr
    2003

Wohnort

  • Wohnort
    Pödeldorf

Leistung von TobiA2

  1. So habe erfolgreich einen Elektronischen fensterheber Schalter auf eBay gefunden kosten 32€ bestellt und gleich eingebaut nun funktioniert würder alles super. Zum einbauen muss man nicht zwingend die Türverkleidung ausbauen es reicht wenn man das Schaltelement einfach mit einen dünnen Schraubenzieher raushebebt dann kann man ohne Probleme das alte Teil abstecken und dass neue einstecken fertig. Danke für für den Support
  2. Vielen Dank für die Antwort! ? Wo hast du den den Schalter für 30€ gefunden? Im Internet oder beim freundlichen? Mit freundlichen Grüßen
  3. Vielen Dank jetzt ist die Frage kann man das so ohne weiteres Tauschen oder hängt da die ganze Verkleidung und Elektronik dran?
  4. Hallo ich bin neu im Forum und besitze seit zwei Tagen einen Audi A2. Seit heute habe ich ein neues Problem und zwar kann ich an meiner Fahrertür die rechte Scheibe vorne nicht herablassen, jedoch wenn ich sie rechts runter fahre kann ich sie mit links wieder hochlassen. Quasi ich kann sie hochfahren lassen aber nicht absenken mit der Fahrerseiten Steuerung. Hoffe ihr könnt mir helfen hoffe auch das ich es in der richtigen Gruppe (Kategorie) gepostet habe wenn nicht tut es mir leid bin ja neu :-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.