Zum Inhalt springen

Martin W

A2-Club Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    97
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Community-Antworten

  1. https://a2-freun.de/forum/forums/topic/52329-getriebe-ist-blockiert/?do=findComment&comment=888499 von Post in Getriebe ist blockiert? wurde als Antwort markiert   
    Also Leute,
    das war wohl tatsächlich der Frost (bzw. das Wasser), der mir das Getriebe blockiert hat. Jetzt lässt es sich wieder schalten.
    Sachen gibt's...
    Danke Phoenix und danke Joachim für Eure Kombinationsgabe!
    Jetzt werde ich mal die Schaltwelle ausbauen und schauen, wie's da drin aussieht.
    Und das Öl kann ich auch gleich wieder ablassen und entwässern - bin mal gespannt, wieviel Wasser da rauskommt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.