Zum Inhalt springen

Joh29

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI (BAD)
  • Baujahr
    2004

Wohnort

  • Wohnort
    Stuttgart

Leistung von Joh29

  1. Genau Daten kann ich euch leider nicht sagen, da ich wirklich 0,0 Plan habe... aber meine Felgen sind diese hier: http://www.ebay.de/itm/4x-15-Zoll-Alufelgen-fur-Audi-A2-Dezent-TD-6x15-ET38-B-0600250-/262316286115?fits=Make%3AAudi|Model%3AA2&hash=item3d1344e0a3:g:uK4AAOSwWxNYuGCC
  2. Hallo Community, ich habe ein äußerst lästiges und auf dauer sehr teures Problem... Seit einigen Monaten lasse ich mein Fahrzeug draußen stehen und habe gehört, dass das Fahrzeug eine besonders intensive Pflege braucht. Hier habe ich gelesen das einige spezielle Reiniger und ein Wachs eig. ausreichen sollten. Daran habe ich mich natürlich gehalten, da ich als Student nicht unbedingt viel Geld für ständige Reparaturen habe. Seit eingier Zeit bilden sich immer wieder Rostflecken auf meinen Felgen und das obwohl ich sie regelmäßig mit Felgenreiniger wasche. Nach der Reinigung scheint das Problem für kurze Zeit nicht stark zu "wachsen", allerdings ist dies nur von kurzer Dauer. Ich habe mir schon letzten Monat neue Felgen bestellt und nun taucht das Problem wieder auf... An was kann das liege? Gibt es irgendwelche äußeren Einflüsse? oder kommt das Problem durch einen vlt. falschen Fahrstil? Würde mich sehr über eine Antwort freuen, da mir langsam das Geld ausgeht..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.