Zum Inhalt springen

Julian79098

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Julian79098

  1. Liebes Forum, ich bin neu und brauch dringend eure Hilfe! Ich suche eine Fachwerkstatt im Raum Freiburg im Breisgau? Eigentlich wollten meine Eltern unseren A2 verkaufen aber das konnte ich nicht zulassen. Daher fahre und kümmere ich mich nun um ihn. Das Auto hatte, wenn es kalt war, beim Lenken ein Knacksgeräusch von der Achse her klingen lassen. Als ich eben losfahren wollte vernahm ich ein blechendes, schleifendes Geräusch aus dem Bereich des linken Voderrads. Es hörte sich nicht gut an... Antriebswelle? Servolenkung? Daher brauche ich eure geballte Kraft um schnellstmöglich eine Fachwerkstatt in Freiburg zu finden? Damit ich noch viele schöne Stunden auf den Straßen mit meinem A2 runtercruisen kann. liebe Grüße aus dem Breisgau Julian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.