Zum Inhalt springen

Gesichtsfünf

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wohnort

  • Wohnort
    30938

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Gesichtsfünf

  1. Hallo Ich bin neu hier und versuche gerade mich dem Thema aufgrund einer leuchtenden Motorkontrolllampe zu nähren. Ich habe ein A2 1.4 Benziner Bj.2002 den ich seit 2003 fahre. Bisher 151.000km. Vor einiger Zeit fing die Lampe an zu leuchten, ich habe dann nach und nach die Drosselklappe, beide Lambda Sonden und das AGR Ventil tauschen lassen. Der Fehler war aber immer die Drosselklappensteuerung. Nach dem Einbau des AGR war jetzt für ein paar Monate Ruhe. Seit gestern leuchtet Sie wieder.Nun habe ich gelesen das ein Tausch auf ein "EG" Motorsteuergerät Abhilfe schaffen könnte. Jetzt meine Frage, gibt es hier jemanden der sich im PLZ Bereich von 30938 mit genau diesem Thema auskennt? Oder kann mir jemand einen Audi Händler nennen der sich mit diesem Thema auskennt? Wenn ich es richtig verstanden habe dann muss ich mir solch eine Motorgerätesteuerung http://www.ebay.de/itm/Motorsteuergeraet-036906034EG-036-906-034-EG-61600-647-02-AUDI-A2-/252543711036 und dann einbauen und konfigurieren lassen. Richtig? Das aber nur wenn ich ein Steuergerät mit einem Q habe. Vielen Dank für die Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.