Zum Inhalt springen

Neukunde

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Neukunde

  1. Ok, vielen Dank für die Rückmeldung!!! Werde mich an eine Werkstatt meines Vertrauens wenden!!
  2. Super, vielen Dank für die schnelle Antwort!!!! Ist es für einen "normalen" Handwerker möglich die Entlüftung selber zu machen? Wie hoch ist der geschätzt Zeitansatz und braucht man eine Hebebühne? Das Auto hat nachweislich 116. 0000 km runter! Bin ein wenig gefrustet!!!!
  3. Sehr geehrte Mitstreiter, ich bin seit 2 Tagen "stolzer" Besitzer eines A2 1,6l. Heute morgen sprang der Wagen an, aber es lies sich kein Gang einlegen. Der Druck auf das Kupplungspedal ist sehr gering. Da ich kein "Schrauber" bin habe ich folgende Fragen an die Experten. 1. Ist ein spontaner Ausfall der Kupplung ein typisches Problem? 2. Hat jemand eine Idee was die Ursache sein könnte (wäre ein ausgehakter Schaltzug, die mögliche Ursache?) Für Vorschläge und Hinweise bzw. Tipps bin ich sehr dankbar!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.