Zum Inhalt springen

Purger

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Purger

  1. Hallo Hallo, wie baue ich die Ansaugkanal-Luftführung im Motorraum aus, damit ich besser an das AGR-Ventil komme ? Die drei Muttern an der Spritzwand bereits demontiert, aber das Ding bewegt sich kein bißchen. Gibt es noch Schrauben die ich nicht sehe? Grüße
  2. Purger

    Felgen 8x18

    Hallo, zuerst danke für die Info, scheint sehr kompliziert zu sein.....hier in Karlsruhe haben wir es nicht leicht beim TÜV, werde mich genau erkundigen, sorry wußte nicht das man so direkt fragen darf im forum, bin ja ganz neu dabei Grüße
  3. Purger

    Felgen 8x18

    Hallo Nagah, bin interessiert, was sollen sie kosten.....kannst mir ein paar Tips geben wie man vorgeht, falls ich die Felgen kaufe bei der TÜV Eintragung da ich meinen A2 gerade im November gekauft habe und keine Ahnung von dem Auto habe, nur das es ein ganz tolles Auto bisher ist wie ich finde.
  4. Purger

    Felgen 8x18

    Hallo, um welche Felge handelt es sich hier, und wo kann man sie kaufen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.