Zum Inhalt springen

Chipsi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (BBY)
  • Baujahr
    2002

Wohnort

  • Wohnort
    Lübbecke

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Chipsi

  1. Hallo, habe an meinem A2 hinten am Kofferraum entdeckt, dass die Dichtung zur Karosserie einen kleinen Spalt hat. Zu sehen auf dem Bild. Kofferraum auf und auf der linken Seite. Landet das Wasser welches zwischendurch läuft direkt in den Innenraum? Weiss jemand wie es darunter aussieht? Gruß, Christian
  2. Hallo zusammen, ich habe bei meinem neulich erworbenen A2 leider nur einen Fahrzeugschlüssel dazu bekommen. Kann man den nachmachen lassen oder ist im Schlüssel noch etwas bzgl. Wegfahrsperre o.ä.? Gruß, Christian
  3. Auch ein interessanter Ansatz. Aber wieso macht der Filter dann gerade bei 1/4 Tankinhalt Probleme?
  4. Hallo, ich habe das gleiche Problem. Habe seit 2 Tagen auch einen A2. Der Verkäufer war sehr engagiert und hat Nockenwellen- und Kurbelwellensensor schon tauschen lassen. Danach tauchte das Problem bei ihm nicht mehr auf. Ich habe das Problem nun wieder und kann sagen, dass es wahrscheinlich nicht der Sensor ist. Oder er ist schon wieder defekt. Hatte dieses Verhalten nun erst einmal. Aber der Tank war auch gerade genau viertel voll. Haben ja auch schon andere geschrieben. Verdächtig. Bzw. auf der Rechnung steht Sensor Kurbelwelle. Ist das das gleiche? Gruß, Christian
  5. Hallo, ich habe das gleiche Problem. Habe seit 2 Tagen auch einen A2. Der Verkäufer war sehr engagiert und hat Nockenwellen- und Kurbelwellensensor schon tauschen lassen. Danach tauchte das Problem bei ihm nicht mehr auf. Ich habe das Problem nun wieder und kann sagen, dass es wahrscheinlich nicht der Sensor ist. Oder er ist schon wieder defekt. Hatte dieses Verhalten nun erst einmal. Aber der Tank war auch gerade genau viertel voll. Haben ja auch schon andere geschrieben. Verdächtig. Gruß, Christian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.