Zum Inhalt springen

spidersepp

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von spidersepp

  1. Das Video ist echt super gemacht. Ja, es macht mir Mut ? Jetzt werd ich erst einmal den Rep-Satz beim Freundlichen besorgen und die Garage aufräumen damit ich in Ruhe und ohne Angst vor Regen an dieses Projekt gehen kann. Danke an alle für ihre Hilfe.
  2. @Ailas_Herrchen: Danke für deine Einschätzung. Meine Kugel hat noch den "einstufigen" Motor. Das Prozedere hab ich auch schon probiert, hat leider nicht geholfen. @morgoth: Danke dir, aber ich hoffe du meinst nicht bei mir sondern beim OSS meiner Kugel... ? @Mankmil: Danke für die schnelle Antwort. Nach Studium des Wiki's war das auch meine Vermutung, allerdings war ich noch unsicher welchen Rep.-Satz ich brauche. Mein eigentliches Problem ist aber das ich ich mich da nicht allein rantraue und gehofft habe hier einen Schrauber aus der Nähe zu finden der das schon mal gemacht hat.
  3. Hallo allerseits, mein OSS öffnet zwar, aber nicht vollständig, d.h. ca. 10cm Öffnung fehlen. Am Anfang läuft der Motor an, es bewegt sich nichts - Motor stoppt - nochmal Taster drücken und das Dach öffnet sich. Ausgehend dieses Verhaltens habe ich im Wiki schon eine tolle Reparaturanleitung gefunden, muss aber eingestehen das ich mich da nicht allein ran traue. Mein örtlicher "Freundlicher" hat leider bei anderen Gelegenheiten nicht allzu viel Kompetenz gezeigt… Ich suche also einen Spezi (Freundlicher oder Sonstige) der in der Lage ist das zu reparieren, am liebsten natürlich in der Nähe von 32756 Detmold (is klar). Dass das nicht umsonst sein kann ist mir natürlich genauso klar ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.