Zum Inhalt springen

chracko

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    D.

Hobbies

  • Hobbies
    Surfen, Snowboarden, Windsurfen

Beruf

  • Beruf
    Lehrer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von chracko

  1. bei mir ist "das Geräusch" nahezu weggegangen, nachdem ich ein paar alte Socken vorne in die Serviceklappe gesteckt habe. So, dass sie kein Spiel mehr hat. Der Rest - meint ein Freund - könnte an der Einschiebvorichtung für die Motorhaube liegen. Muss ich noch ausprobieren. Bei mir war das Klappern sehr laut - fast schon ein Knallen, das sehr angsteinflößend war. Hat sich durch den "Sockentrick" stark reduziert. Probierts mal aus und schreibt eure Erfahrungen...
  2. hallo. hat inzwischen jemand herausbekommen, welches das kaputte bauteil ist? bei ebay gab es doch mal jemanden, der den fehler für knapp 50,- euro behoben hat. oder meint ihr, er hat die radios einfach unter dem genannten "zauberwort" bei audi abgegeben ? ein wenig löten könnte ich, ich kann nur nicht herausfinden, welches elektro-bauteil kaputt ist. ist bestimmt nur nen pfennigartikel. gruß aus bremen...
  3. Hallo. Danke für deine aufmunternden Worte. Irgendwie hast du ja recht. Doch trotzdem gehts mir schlecht... ;-> Mal im Ernst: Bei 80 tkm scheinen so ein paar wohl echt häufig auftretende Probleme längst überfällig zu sein. Ich habe bei all den Beiträgen hier ein wenig Angst, dass nun die teuren Reparaturen anfangen und ich einen 500ter nach dem nächsten zum netten Herrn im Blaurock bringen darf. Da scheinen die Federn ja nur ein Teil zu sein, das auf jeden Fall irgendwann kaputt geht. Ständig Koppelstangen (die ich zum Glück inzwischen selbst wechseln kann), ein hammer hoher Ölverbrauch, etc. etc. Meine Mutter hatte mal einen Nissan Micra. Der ist mehr als 12 Jahre stets ohne Probleme durch den Tüv gekommen. Nur die normalen Inspektionssachen sind angefallen. Das hätte ich mir von meinem A2 auch gewünscht. Wofür soll das Ding aus Alu sein, wenn der Rest nur fünf Jahre hält? Ich liebe mein Auto und finde es echt klasse. Habe aber echt bammel... kann mich da jemand verstehen? -Oder gibt es aufmunternde Worte...? Gruß aus Bremen.
  4. scheinbar stabi vorne rechts. die geräuschbeschreibungen passen zu 100%. ich ärgere mich sehr! dazu habe ich noch derbe angst, dass die feder bricht, scheint ja auch nicht selten zu passieren. ich glaube fast, dass es besser wäre, das gute stück so schnell wie möglich abzustoßen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.