Zum Inhalt springen

sammob

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 Interessent

Wohnort

  • Wohnort
    Leipzig

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von sammob

  1. Hallo, ich kann mit dir Mitfühlen, ging mir genauso. Zumindest stand ich zu meinem Wort, wo er nur Mist erzählt hat. Naja das Auto kann nichts dafür, das sein Besitzer ein A° war. Bei mir hatte es nichtmal den Tüv geschafft. Aber ich mag das Auto, ist schon ziemlich tot, aber ich werd es wieder aufpeppeln.
  2. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-tdi-s-line-dpf-panorama-navi-ahk-gruene-plakette/834233150-216-1520 Was haltet ihr von diesem? War da schon jemand vorbei gefahren?
  3. Super, vielen Dank, werde schauen. wenn ich kann. Aber Seriennummer gibts wohl keine.
  4. Von da komme ich, speziell der Absatz: interresiert mich genauer.
  5. Hi, ich hoffe ich werde bald ganz frischer A2 Fahrer, finde das Auto echt cool. Ich habe mir eins ausgeguckt mit ueber 300tkm, aber der Private meint der Motor wurde ausgetauscht. Der jetzige muesste ein AMF sein, sicherlich müsste seine Seriennummer in den Dokumenten sein. Gibt es einen Austauschmotor so hat dieser sicherlich eine andere Serienummer. Wie kann ich das erkennen? Ausserdem wo finde ich die MKB am Motorblock überhaupt? Gruss sam
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.