Zum Inhalt springen

marenstein

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    Ex-A2-Fahrer
  • Baujahr
    2005

Wohnort

  • Wohnort
    Hamm

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von marenstein

  1. Hallo Micha, vielen Dank, aber der Wagen entspricht nicht ganz so meinem Geschmack ? Gruß, Maren
  2. Ja, genau der ist das. Vielen Dank für Eure Einschätzung. Ich glaube nicht, dass er den Preis wesentlich reduzieren wird. Also lasse ich die Finger davon und schaue mich noch mal um.
  3. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Das ist ein Händler in der Nähe von Stuttgart (AWS).
  4. Hallo zusammen! Ich habe großes Interesse an einem schicken A2 mit umfangreicher Ausstattung. Vor 7 Jahren habe ich meinen geliebten A2 verkauft. Eine reine Vernunftsentscheidung damals. Nun brauche ich wieder ein Stadtauto und habe mich gleich nach einem A2 umgeschaut. Ich habe ein sehr gepflegtes Exemplar mit nur 79.000 km, Panoramadach, Advance Paket, Colour Storm Paket und Winterpaket gefunden. Der Händler macht noch folgendes: Fahrzeug volltanken, Inspektion, Zahnriemenwechsel mit Wasserpumpe und Keilrippenriemenwechsel, neuen Wischer dazu. Aber der Barzahlungspreis liegt bereits runter gehandelt bei 9400.-€. Also kein Schnäppchen. Ich bin keine Autobastlerin, aber eine echte Liebhaberin. Was haltet Ihr von dem Angebot?? Danke und Lieben Gruß, Maren
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.