Zum Inhalt springen

Krijn

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Krijn

  1. Hallo Andi! Das ist ja fantastisch! Danke für die klare Antwort!! :-)) Weil ich das Auto gerade aus Deutschland als Gebrauchtwagen nach Holland importiert habe, bin ich jetzt mit dem Norddeutschen Freundlichen in\'s Gespräch. Mal sehen ob die beim Sensoren-Einkauf noch was tun können. Halbe/ Halbe wäre schon sehr anständich Da hab\' ich übrigens mal kräftig nachdenken müssen wieso man die Heckklappe offen lassen soll.......... Antwort: Wenn man die zumacht, kommt man nicht mehr \'rein............ :-) Da sind aber auch A2 Fans die behaupten der G200 Sensor sollte irgendwo unten an die Lenksäule sitzen aber das sind doch die Drehwinkelsensoren usw. oder?? Mit besten Dank und freundlichem Gruss aus Utrecht im Mitten Hollands. Krijn
  2. Hallo Freunde! Wie ich vermute bin ich ja auch Mitglied des G200 Klubs....... Der Querbeschleunigungssensor ist hin. Aber wo steckt das Ding im A2 1.4 ?? Hat jemand irgendwo ein 3D Bild? Ich möchte versuchen es zu reparieren............ Werde Euch auf dem laufenden halten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.