Zum Inhalt springen

Arvid

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Arvid

  1. Hallo zusammen, Modell: 1.4, 16V, BBY Modelljahr: 2004 Laufende Nummer (FIN): 008610 Laufleistung: 149.000 km Beschreibt zudem wann, wie häufig und unter welchen Umständen es auftritt und was ihr dagegen schon unternommen habt. Mitte 2016 ging mein Schleifring, mitsamt des Drehwinkelsensors kaputt, wurde getauscht und alles war gut. Seit Mitte 2017 hatte ich immer wieder das Problem mit den Warnlampen für ABS und Tranktionskontrolle, zunächst sporadisch, aber nur in einer bestimmten langgezogenen Autobahnkurve mit über 120 km/h. Später dann dauerhaft. Das ABS Funktionierte aber trotzdem noch und verhinderte ein Blockieren. Im Fehlerspeicher stand wieder dass der Wert des Drehwinkelsensors unplausible Werte liefert. Anlernen ließ er sich auch nach dem Fehlerspeicher löschen nicht. Seitdem mir hinten einer aufgefahren war (dabei gingen die Warnleuchten aus, aber die MIL an) habe ich kein Problem mehr mit den Kontrollleuchten für ABS und Traktionskontrolle gehabt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.