Zum Inhalt springen

olli911

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von olli911

  1. Super danke für die Rückmeldungen, angelernt ist er jetzt, also auf und zu schließen geht jetzt, schon mal ein Anfang. Da das Auto nicht angemeldet ist und als Backup Lösung dient und erst einmal in die Garage kommt ist das anlernen via VCDS oder Audi schwierig. Läuft ja nicht weg ich hör mich mal um vielleicht kann ja jemand in der Nähe 42799 so etwas. Vielen Dank und schönes WE
  2. Hallo danke für die schnelle Rückmeldung, was bedeutet Hilfeliste?
  3. Guten Morgen, ich habe mir einen Audi A2 gekauft Bj. 10.2005 erste Hand mit 108.000km. Jetzt zu meiner Frage. Ich habe zwei Funkschlüssel bekommen , einer funktioniert einwandfrei, der andere leider nicht, wenn ich den nicht funktionierenden Schlüssel ins Zündschloss stecke leuchtet/blinkt permanent das Schlüsselsymbol/Wegfahrsperre, ich kann mir dem Schlüssel auch nicht das Auto auf/zu schließen nur manuell ( ja die Batterie ist getauscht auch richtig herum eingelegt). Wenn ich mit meinem funktionierenden Schlüssel das Auto starte/ aus mache den Schlüssel direkt herausziehe und dann mit dem defektem Schlüssel das Auto starte geht es und der A2 läuft, aber auch hier blinkt das Symbol Wegfahrsperre kontinuierlich. Wenn ich den A2 ausmache und kurz warte funktioniert es nur noch mit dem funktionierenden Schlüssel? Das Prozedere mit dem schnellen Wechsel funktioniert natürlich immer wieder. Was kann ich machen damit der 2 Schlüssel auch wieder funktioniert, ´was gibt es für Möglichkeiten, funktioniert das überhaupt, was kommen für kosten auf mich zu? Schon einmal vielen Dank für Euren Einsatz, ich hoffe ich bekomme Rückmeldungen.
  4. Super vielen Dank, ist noch lieferbar 51€ + 22,50€ Einbau bei Audi, da lohnt sich nicht es selbst zu machen...………….
  5. Hallo ich habe die Tage den dritten Audi A2 gekauft, meine Frau findet die einfach super, nie Probleme gehabt...…. Der neue Bj. 09.2004 ist erste Hand und hat erst 62.000 km gelaufen, schwarz, Checkheft gepflegt Nichtraucher, ohne Sonnendach . Als ich Ihn abgeholt habe 1,5h fahrt war es warm und ich bin mit Klimaanlage gefahren. Die Tage vorher war es lange warm bei der Besichtigung ist mir nichts aufgefallen bis auf den Schweller, das hat sich aber schon erledigt. Auto abgestellt auf der Einfahrt, dann hatten wir den Starkregen, heute noch dies und das getauscht, dabei ist mir Feuchtigkeit auf der Fahrerseite im Fußraum aufgefallen. Es ist nicht bis ins Geheimfach eingedrungen aber die Fußmatte war voll Wasser. Erst mall Haube ab und die drei Gummiteile zwecks Ablauf kontrolliert nichts verstopft oder Porös. Fußmatte also raus. Dann war da oberhalb an der A Säule, am Sicherungskasten eine graue Dämmmatte welche sehr Feucht war , was läuft das her wie kann da Wasser eindringen, oder Kondensat der Klimaanlage vom Vortag von der langen Autobahnfahrt??? Ich hab heute alles durch gelesen was geht, aber nicht gefunden was hilft. Es ist keine original Scheibe mehr drin, auch ist die Wasserpumpe mit Zahnriemen 2015 gemacht worden vor 12.000km . Kann mir jemand helfen ich war froh einen Audi A2 aus erster Hand mit wenig Kilometern gefunden zu haben und jetzt das.....?
  6. Guten Tag ich bin neu hier im Forum und suche die Artikelnummer bzw. das Teil selbst für meinen A2 Bj. 09.2004 55kW/75 PS Benziner. Ich weiß gar nicht genau wie man es genau nennt??? Schwellerverkleidung , Unterholmverkleidung usw. für die Fahrerseite also Links. Kunststoff nehme ich an...… mit den 2 Aufnahmen für den Wagenheber. Gibt es die noch bei Audi zu kaufen?? Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte, die aus/Einbauanleitung hab ich schon in Forum gefunden :-) Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.