Zum Inhalt springen

Geisreich

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Geisreich

  1. Hallo zusammen,

     

    ich probiere mal was aus. Um nicht jedes Mal eine neue Metalldichtung kaufen zu müssen, schneide ich eine zu. Dichtungsplatte Klingersil C-4300 Dichtung. Dichtungspapier Dicke 2 mm. Bin bis jetzt damit 400km gefahren und alles noch dicht. Werde euch auf dem laufenden halten.

     

    20240209_104055 - Kopie.jpg

    20240209_154248 - Kopie.jpg

    20240209_154239 - Kopie.jpg

    • Daumen hoch. 1
  2. vor 9 Minuten schrieb Hansimglueck:

    Mein 1.4 besitzt auch Kolbenkippern und ist liegt 203 tkm muss ich mir da jetzt ähnliche Gedanken machen?

    Hatte im Forum gelesen das viele unter den Kippern leidern aber das diese schon viel viel mehr gelaufen sind.

     

    Mein AUA hat auch Kolbenkipper. Kilometerstand: 260tkm. Bekommt jährlich Ölwechsel (10W40). Fahre 6000km im Jahr. Ölverbrauch 0.5L/1000km

    • Daumen hoch. 1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.