Zum Inhalt springen

Olerype

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Olerype

  1. Ja, das ist auch meine bisherige Schlussfolgerung (das Auto wird den DMF am Donnerstag ersetzen lassen). Aber ich verstehe nicht ganz, warum das Auto manchmal gut fahren kann. Und Nutella soll die ATL nicht haben, also kein DMF in seinem Fall?
  2. @nutella bitte entschuldigen mein Deutsch Hast du eine Lösung für deine Problem gefunden? Ich habe einen ATL-Motor (90 PS) mit genau ähnlichen Vibrationen. Im Leerlauf / Stillstand können die Vibrationen vom Kupplungspedal abhängen. Normalerweise sind die Vibrationen stärker, wenn das Kupplungspedal nicht betätigt ist, und wenn ich das Kupplungspedal drücke / einlege, verschwinden die Vibrationen. Die Vibrationen verschwinden auch, wenn die Drehzahl von 950 auf z. 1200 U / min Die Vibrationen sind im 4. und 5. Gang, der bergauf geht, sehr auffällig. Der Motor startet auch beim Anlassen am Morgen rau. Zwei der Motorlager werden ersetzt. Keine Verbesserung. Bei der Überwachung der Injektoren während des Vibrierens erreichen die Abweichungen Spitzenwerte von bis zu 2,4 mg / str. Die Abweichungen variieren jedoch stark zwischen den Injektoren. Ein Beispiel ist beigefügt. Wenn der Motor nicht vibriert, haben die Einspritzdüsen keine Abweichungen. Ich kann den Motor wieder vibrieren lassen, indem ich die Kupplung oder die Gaspedale drücke / loslasse.
  3. https://a2oc.net/community/index.php?threads/installation-instruction-for-rear-speakers.42273/
  4. Haben sie ein AUA mit 430’km odo?!
  5. Spätes Update, aber der Zahnriemen wurde letztes Jahr ersetzt. Hier einige Fotos des 18-jährigen Zahnriemens:
  6. Bist du sicher? Mein lokaler Audi-Händler kann keine Informationen finden, wenn der Zahnriemen ausgetauscht werden muss. PS: Der Zahnriemen ist 18 Jahre alt. Gefahrene Entfernung 48000km.
  7. Meine Entschuldigung, gemeint ist, wenn Audi oder VW ein Handbuch oder andere Unterlagen herausgegeben haben, wann der Zahnriemen gewechselt werden soll (Kilometer oder Jahre)?
  8. Danke schön für das Feedback und den Link. Haben Sie eine Verbindung zu offiziellen VW- oder Audi-Handbüchern für den Zahnriemenwechsel? PS: Audi NO Händleranfrage 1250EUR zum Austausch des Zahnriemens. Glaubt Audi DE 500EUR?
  9. Bringen Sie ein paar Fotos von meinem Zahnriemen an. Ich weiß nicht, wie ich den Zustand beurteilen soll.
  10. Vielen Dank für eine schnelle Antwort. Kannst du so nett sein und ein Foto vom Audi Serviceintervall machen? Gibt es in den Jahren wirklich keine Zeitbegrenzung, um den Zahnriemen zu ersetzen?
  11. Kennt jemand das Intervall, um den Zahnriemen für den Motor im Fach zu ersetzen? Link zur Dokumentation bitte. Das Autohandbuch gibt dies nicht an, und der Audi-Händler weiß es nicht. Contitech erwähnt nur 90000km und danach alle 30000km Inspektionen für den AUA-Motor. Keine Altersbeschränkung. Was kostet der Ersatz des Zahnriemens in (Nord-) Deutschland? Danke Schön, Ole Martin, Norwegen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.