Zum Inhalt springen

Sergi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wohnort

  • Wohnort
    Neckarsulm

Leistung von Sergi

  1. Hallo Kyra, ich würde den Kleinen auch niemals für einen 1000er an so einen Halsabschneider verscherbeln... wenn irgendwie die Möglichkeit besteht, dann irgendwo privat abstellen und auf bessere Zeiten warten. Wenn nach dieser schweren Coronazeit endlich wieder was bergauf geht, dann wirst du ja bestimmt auch wieder ein Auto haben wollen und dieser A2 ist mit Sicherheit mehr wert und trotz seinem Alter zuverlässiger, als die allermeisten Kisten in der Preisklasse 1000 - 2000 €. Klingt vielleicht dumm, aber MEIN ernstgemeinter TIPP: Inseriere ihn nicht nur bei dir in Berlin, sondern versuchs auch mal im PLZ-Kreis 74172 Neckarsulm zu inserieren (zur Abholung in Berlin),... denn hier ist der Kleine mal vor rund 20 Jahren geboren! :-P Hier fahren die noch echt häufig rum im Gegensatz zum Osten (wo ich mit Meinen A2 auch viele Jahre verbracht habe, bevor ich zurückgezogen bin) und sind auch immer noch ziemlich beliebt trotz oder wegen der Knutschkugelform ;-) und aus nostalgischen Werten könntest du hier sicher auf jemand treffen, der dir gerne 2000 € oder mehr für diesen Zustand gibt. Ich würde ihn für das Geld selbst sofort nehmen und dir helfen, aber leider bin ich u.a. dank Corona aktuell in der selben traurigen Job- und Geldsituation, wie du es bist! :-( Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute, viel Glück, und Kopf hoch! ;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.