Zum Inhalt springen

Lupo 3l 2018

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wohnort

  • Wohnort
    Berlin

Leistung von Lupo 3l 2018

  1. Gibt es noch jemanden in Berlin der sich damit auskennt? habe seit 2 Wochen Geräusche vom wählhebel und sehr ruckartiges anfahren in den ersten Gängen auf Automatik. tip tropic geht besser aber abs Lampe ist an und schaltet teilweise in notlaufprogramm. war am Wochenende in Riethoven bei Paul der hat mir eine Sicherung getauscht dann wurde es zunächst etwas besser, in Berlin angekommen selbes Problem beetle clinic gib’s nicht mehr und Autohaus fair hat 2 Wochen Urlaub. wählhebel wurde vor 3 Wochen wegen des selben Problems in einer freien Werkstatt getauscht. hat jemand eine Idee wo ich hingehen kann ? mein Lupo 3L hat erst 72km gelaufen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.