Zum Inhalt springen

dornfelder10

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4

Wohnort

  • Wohnort
    LA

Leistung von dornfelder10

  1. Servus rostallergiker, sowohl meiner als auch der von meinen Eltern haben dieses „tockern“ (beides 1,4 l Benziner). Lt. meinem Freunlichen ist das tatsächlich der Aktivkohlefilter der Tankentlüftung. Der Schlauch der vom Motorraum in den rechten Radkasten läuft hat ein Kunststoffstück, an das ein Stecker hingeht. Wenn man den Stecker abzieht ist Ruhe. Es liegt also eindeutig daran. Bin mir ziemlich sicher, dass dieses Geräusch von Anfang an da war. Stören tut es einen halt erst, wenn man einmal darauf angesprungen ist. Gruß Bernhard
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.