Zum Inhalt springen

Tommes65

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tommes65

  1. Sehr schön, kann man die CD hier von jemandem bekommen? Eine Kopie würde mir ja schon helfen, natürlich gegen Kostenbeteiligung. Gruß Tommes
  2. Hört sich gut an, Danke. Habe Kontakt mit Lau aufgenommen , mal schauen ob er sich meldet. War am 2.Mai zum letzten mal online. Gruß Tommes
  3. Ok, jetzt meine Frage lohnt sich das Update oder kann ich darauf verzichten? Wenn es wie ich gelesen habe die AC beim beschleunigen abschaltet wäre mir es das Wert. Was kann ich noch erwarten? Und nun Wer kann mir es flashen? Wohne im Westerwald bei Höhr-Grenzhausen. Gruß Tommes
  4. Super schnelle Antwort, Danke. Also laut meiner VCDS : Teilenummer 036 906 034 CA Codierung 00051 Bauteil Marelli 4MV 4637 Gruß Tommes
  5. Hallo zusammen, komme gerade enttäuscht vom Audi-Dealer zurück . Hatte letzte Woche mit alle Angaben einen Termin vereinbar um das MSTG Update zu lassen. Also heute hin und die Antwort erhalten " das ist ja ein Marelli Gerät, die updaten wir nicht" 21 € bitte und auf Wiedersehen" . Kann mir jemand sagen wie ich das Teil flashen kann? VCDS Software ist vorhanden. Wäre frohe zu jedem Tipp. Gruß Tommes
  6. Hallo zusammen, komme gerade enttäuscht vom Audi-Dealer zurück . Hätte letzte Woche mit alle Angaben einen Termin vereinbar um das MSTG Update zu lassen. Also heute hin und die Antwort erhalten " das ist ja ein Marelli Gerät, die updaten wir nicht" 21 € bitte und auf Wiedersehen" . Kann mir jemand sagen wie ich das Teil flashen kann? VCDS Software ist vorhanden. Wäre frohe zu jedem Tipp. Gruß Tommes
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.