Zum Inhalt springen

Mirko 22

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mirko 22

  1. Ich habe auch schon alles ausprobiert Erst der Umbau auf Doppel DIN, rns-e rein -alles super. Musik Streaming über DensionBT. Aber die Navifunktion ist echt zu alt.(trotz neuester DVD) Also mit einem ipadDash ipadmini rein. Aber es wird einfach zu heiss bei direkter Sonneneinstrahlung. Also alles wieder zurück mit einem 193G und jetzt installiere ich meine Apple TV 4k ans rns-e. Streaming ,AirPlay2Mirriorlink( habe das sogar mit kivic ohne probiert-keine gute Qualität ) Aber ein anderes Radio möchte ich nicht-Betreff Aussehen und FIS Anbindung und Audi Freisprech-Telefonie-ist halt alles perfekt inklusive Sound abgestimmt . ..und da ich mein Wagen wahrscheinlich noch lange fahre, muss halt die externe Lösung ran
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.