Zum Inhalt springen

Gixx

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Gixx

  1. Gibt es irgendeine Methode den Knz gezielt anzusteuern ? Würde den gerne genauer überprüfen. Der Sensor scheint ja noch zu funktionieren, da ich ja eine Spannung erhalte. Jedoch passiert halt nichts wenn ich auf die Bremse steige. Wann muss der knz denn arbeiten ? Müsste er nicht anziehen sobald man in N schaltet
  2. Hey, habe ein ähnliches Problem. Motor ist bei langsamer fahrt ausgegangen und startet nun auch nicht mehr. Hydraulik-Pumpe läuft an. Anlasser dreht aber nicht. Spannung von G162 bleibt bei 1,88v, KNZ zieht nicht an. Auto hat knapp 300.000km runter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.