Zum Inhalt springen

Dorapaula

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wohnort

  • Wohnort
    Hof

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Dorapaula

  1. Guten Abend, es geht um Folgendes. Ich habe frosch999 bereits aufgrund einer Auskunft bezüglich Anzugsdrehmomenten für diverse Sachen am Triebwerk persönlich angeschrieben ( Danke nochmals für die Antwort). Ich möchte mich mit meinem Anliegen auch nochmal an den Rest wenden. Es geht um Folgendes: Ich habe aktuell einen BMS ( Polo 1.4 TDI, Bj. 2009) auf der Bühne, bei welchem ich einen neuen Kettensatz für die Ölpumpe verbaut habe. Die angegeben Drehmomente von frosch999 waren bereits sehr hilfreich, ein paar fehlen mir aber noch. Dazu gehören: diese Plastikwanne in welcher sich der Grobfilter der Ölpumpe befindet (3 Schrauben, 8er Kopf) wäre es möglich dass dies Dehnschrauben sind? Des Weiteren der Stirnraddeckel in welchem sich der Simmerring der Kurbelwelle und der Ölniveaugeber befindet (schwarze Schrauben, 10er Kopf, 6 Stück) sowie das Anzugsdrehmoment für Umlenk- und Spannrolle. Wäre toll wenn mir jemand vielleicht aushelfen könnte ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.