Zum Inhalt springen

Heritage

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (BBY)
  • Baujahr
    2005

Wohnort

  • Wohnort
    Altmannstein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Heritage

  1. Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank für eure Antworten. Jetzt habe ich noch weitere Fragen: - gibt es dieses Ersatzteil noch ? - wie schwierig ist der Aus- und Einbau des OSS? Gibt es dazu eine "idiotensichere" Anleitung? - wieviel würde der Spass beim Autohaus Rinner in etwa kosten? Wer hat da Erfahrung? Wie schnell geht das? MfG Mane
  2. Servus , es gab keine Ankündigung. Oss wurde noch ein paarmal mit dem Motor probiert. Die Bruchhälften sind nicht mehr in Postion. Wo der Seilanfang bzw Ende ist kann ich nicht sagen. Meiner Meinung nach ist die Bruchhälfte (die am Seil) komplett verschwunden oder ganz nach hinten verschoben. Eventuell ist das grosse Spiel der Kulissenführung die Ursache. Aber so oder so ist es der Tod meines OSS, da ich mir den Ausbau nicht zutraue. Oder gibt es einen Spezialisten im Bereich der PLZ 93336 der das zu einem vernünftigen Preis reparieren kann? MfG Mane
  3. Ich habe die vordere bewegliche Glashälfte ausgebaut und dabei festgestellt, dass die Kulissenführung (an der das Reparaturteil angebaut wurde)links und rechts sehr viel Spiel hat.
  4. Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem OSS, das ich nicht verstehe. Zuerst der Standartfehler (Mitnehmer gerissen). Habe ich mit dem Reparatursatz auch hinbekommen. Lief auch einige Zeit ohne Probleme. Jetzt geht auf der reparierten Seite gar nichts mehr. Motor ausgebaut und festgestellt, dass das Spindelseil für diese Seite nicht mehr da ist und daher auch nicht mehr vom Motor bewegt werden kann. Nun meine Frage: wie kann man das Seil wieder zurückschieben. damit es vom Zahnrad wieder erreicht wird? Oder gibt es eine andere Lösung? Vielen Dank im voraus Mane
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.