Zum Inhalt springen

Ergonaut

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ergonaut

  1. Opöl möchte: Fahrwerk checken wegen der Knackgeräusche benötigt: Kundige Unterstützung bringt mit: Wenn gewünscht: Mini Schnitzelchen Nupi möchte: Öl, Zündkerzen und Luftfilter beim blauen A2 wechseln. benötigt: Eine frei Bühne. bringt mit: Etwas zum Grillen (Elektrogrill).   Norge-Venn möchte: auf jeden Fall dabei sein, wahrscheinlich den Dachhimmel demontieren, kleben und wieder montieren benötigt: Unterstützung bei den komplizierten Clipsen/Verkleidungsteil A-Säule bringt mit: Brötchen und Käseaufschnitt Norbert möchte: dabei sein und handlangern .. benötigt nix, bringt mit: ein bisschen Werkzeug, Zeit, Getränke Ergonaut möchte rein Theoretisch den linken Simmering der Kurbelwelle austauschen benötigt dabei dringend Hilfe, da ich noch nie am Auto geschraubt habe und nicht weiß was alles nötig ist... (falls jemand Lust hat und das als machbar erscheint, wäre ich dankbar für eine Nachricht) bringt mit Möhrenkuchen und ne Kiste Cola? Großes Interesse und zwei tatkräftige Hände die gerne unterstützen, wenn kein großes Vorwissen benötigt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.