Zum Inhalt springen

John_B

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von John_B

  1. Hilfe mit 8Z0813941B Hallo Ich habe hauptsächlich von Google übersetzt, daher entschuldige ich mich für die Fehler. Ich wollte den Haken in meinem Audi montieren. Ich A2 seit 2004 mit einem Glasdach, Nur so kann ich Fahrräder mit meiner Frau fahren. Leider kann ich diesen Teil nirgends in Polen bekommen. Wenn der Benutzer mir eine CAD-Datei zur Verfügung stellen kann, wäre ich sehr dankbar. Er versuchte, diesen Teil von Aluminium zu vergießen. https://drive.google.com/open?id=1p-FtFzLaNbWiD6qwoBL2rTUiLv0xfBDE Wünsche aus Łódź :) Johny B. Philipp
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.