Zum Inhalt springen

lohengreen

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von lohengreen

  1. Liebe Gemeinde. Ich habe mir vor einiger Zeit einen A2 (1,4 TDI Bj2000 75 Ps) gekauft, Ich wollte den halt schon immer mal haben. Das Fahrgefühl ist wirklich klasse und der Wagen einfach was besonderes. Leider habe ich wohl dennoch eine "Bastelbude" gekauft und er hat einige Probleme. Ich selbst kann so was nicht und ich möchte halt nicht unbedingt zu Audi, da man das ja nicht bezahlen kann. Gibt es hier nicht mal einen Spezialisten, der sich um meinen Aluflitzer kümmern könnte? Oder kennt wer einen.... Ich dachte da so rund 100 Km um Braunschweig. Oder wenn man mir noch einen Leihwagen geben könnte, auch weiter. Bin über schnelle und vor allem kompetente Hilfe sehr dankbar! Grüße und noch einen frohen Festtag. A r n e
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.