Zum Inhalt springen

a2-fr3und

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (BBY)
  • Baujahr
    2003
  • Panoramaglasdach
  • Klimaanlage
  • Anhängerkupplung

Wohnort

  • Wohnort
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von a2-fr3und

  1. a2-fr3und

    Lenkung undicht

    Werde dann vermutlich demnächst in den sauren Apfel eines AT-Lenkgetriebes beissen müssen. Danke Euch allen für den Input und die super Anhaltspunkte! Danke @Lupo_3L LecWec hat bei meinem leider nichts mehr geholfen - hatte ich schon probiert. Danke @Avalon für den Link! Es werden wohl verschiedene Lenkgetriebe verbaut. Mir hat allerdings noch kein freundlicher Mechaniker verraten welches genau in meinen A2 passt. Danke nochmals. Besten Gruss.
  2. a2-fr3und

    Lenkung undicht

    Hallo liebes Forum, bin seit einem Jahr glücklicher Besitzer eines A2. Seit einigen Monaten hat er leider ein undichtes Lenkgetriebe. Alle Werkstätten, die ich bisher angefahren habe, haben mir immer nur pauschal bescheinigt, dass eine Ersatzlenkung verbaut werden müßte - für teilweise unfassbare 1.300 Euro! Aus der Forumslektüre lese ich heraus, dass evtl. durch den Ersatz eines 5-Euro-Dichtrings das Problem behoben sein könnte?! Hätte jemand einen Tipp für eine vertrauenswürdige Werkstatt in Berlin, (abgesehen von der empfohlenen Werkstatt Fair ) oder würde sich jemand mit Kenne die Sache mal anschauen und eine Einschätzung abgeben, oder könnte mir beim Wechsel dieses Rings behilflich sein? Ich bezahle gerne dafür! Vielen Dank und besten Gruss.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.