Zum Inhalt springen

Knarf

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wohnort

  • Wohnort
    Besigheim

Leistung von Knarf

  1. Hallo Andre, bei mir war der Spiegelverstellschalter defekt (Neu bei Audi Ludwigsburg 40€). Ein- Ausbau wie oben von bereits beschrieben (Türverkleidung muss runter). Habe auch noch die Steckertrennstelle zw. Türe und Karosserie geprüft. Hier war Wasser eingedrungen. Gut zu erkennen an grau-grünen Ablagerungen auf dem Stecker. Habe das nur mit Kontaktreiniger soweit wie möglich sauber gemacht, da der Zugang zu eng ist um die Kontakte mechanisch zu reinigen. War (noch) nicht kritisch, kann aber noch kommen. Gruß Frank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.