fegtorio

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Wohnort

  • Wohnort
    München
  1. Okay vielen Dank. Ich werde das dann mal am Wochenende erledigen und berichten
  2. Okay, aber was meinst du mit L-Profil aufnieten? Das Metallstück was von unten genietet ist wieder wegmachen? lg Sind 2 Löcher.. ich hab keine Ahnung, Nummer vom Vorbesitzer hab ich auch nichtmehr um den mal zu fragen woher die kommen oder ob er die auch nicht kennt.. Mit Kanten gerade schneiden, meinst du wsl. die die überstehen oder? Ist Karosseriekleber oder Karrosseriedichtmittel zu empfehlen oder ist dass das selbe? lg und danke
  3. Hallo liebe A2 Fahrer, da ich nicht weiter weiß und dieses Loch mir erst neun Monate nach Kauf aufgefallen ist meine Frage: Wie krieg ich das von oben zu? Von unten wurde das irgendwie zugenietet.. nicht optimal die Lösung aber der Vorbesitzer dachte sich halt auch nichts dabei...(vermute ich jetzt mal) Danke im Voraus für euer Hilfe. Lg fegtorio