Sippi-1

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Wohnort

  • Wohnort
    Hasselroth

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hat sich erledigt. Kabel vom Sensor bis Radhaus getauscht, Fehler weg. Danke.
  2. Bei mir genau so. Nur suche ich noch wo und wie die Kabel vom linken Sensor verlaufen und wo und wie ich das Kabel messen kann. Kannst du mir helfen? Gruß Sippi
  3. Danke dir erstmal. Werde mal die Woche das Netz quälen Melde mich dann wieder Danke
  4. Oder geht EbayNr 401061653358 od. 200827262163 für das Symphony?
  5. Danke. Anders gesagt, Welches Gerät von Audi/Teilenummer benötige ich, und welche FSE und die versch. Kabel. Könntest du mir nur vergleichsweise ein paar Links aus ebay geben. Preis ist erst mal unwichtig. Würde mich dann auf Sie Suche machen.
  6. Danke erst mal für die Antwort. Nein, es soll raus, zu alte Technik. Wäre es fast nicht besser ein anderes Gerät zu verbauen? Da gibt es doch die Chinageräte. Navi, FSE und Musik über Bluetooth sollte schon sein.
  7. Hallo in die Runde, Ich selber fahre Mercedes und habe eigentlich mit Audi nix mehr am Hut seit dem ich vor 20 Jahren meinen V8 verkauft habe. Nun wollte meine Frau mit aller Gewalt einen A2, ok. FZ hat einen 1,4 Benziner mit 140tkm Laufleistung. EZ 10.2001 Verbaut ist ein Symphony 2 bei dem aber das Display defekt ist. 8z0057195GX eckiges Doppeldin Gerät. Ich würde gerne ein Doppeldin mit Navi und USB und Bluetooth und Freisprecheinrichtung verbauen. Wenn FSE nicht geht ist auch ok. Gibt es ein Gerät von VW/Audi das passt??? ohne große Umbauarbeiten? Am besten mit genauer Bezeichnung bzw. Teilnehmer. Von den VW/Audi Abkürzungen habe ich keine Ahnung Ich würde so bis 300 Euro ausgeben wenn es reicht. Habe was gelesen von 192 und 193 aber was bedeutet das. Für eure Hilfe bedanke ich mich schon mal im Voraus