Zum Inhalt springen

Aqua2000

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Baujahr
    2000
  • Farbe
    Azurblau Perleffekt (W4)
  • Sommerfelgen
  • Soundausstattung
    Radio-Cassette "concert"
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    nein
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    verlängerter 5.Gang

Wohnort

  • Wohnort
    Donaueschingen Wien

Hobbies

  • Hobbies
    Kunst und Pferde

Beruf

  • Beruf
    Künstlerin

Letzte Besucher des Profils

421 Profilaufrufe

Leistung von Aqua2000

  1. Hallo ihr lieben alle ! Habe heute erst gesehen wieveile Antworten ich auf meine Fragen bekommen habe! Danke an alle! Werde jetzt mal alles in Ruhe lesen und insgesamt geht es auch um die Ersatzteile... sind diese noch alle zu bekommen ? Herzlichen Dank und schönes KUGEL Wochenende! Petra
  2. Bin in Villingen-Schwenningen HU mit EM Oktober 2022 Hoffe das lässt sich beheben..?!??! Kennt jemand die Details zu den Mängel? Wagen laüft und läuft einwandfrei. Dank innovativ überarbeitetem Kupplungsnehmerzylinder im Oktober 2021. Moderator: 2 Threads zum selben Thema zusammengefasst. Überschrift ergänzt.
  3. Danke Trizz! Das könnte sein... ich hoffe dass es das ist. Wird etwas kompliziert für mich bis ich ein Foto hier in das Tablet bekomme. ..bin technsich nicht so eifrig. falls das auch über whatsapp ginge wäre super :-) Viele Grüße vom Donauursprung derzeit
  4. Beim Fahren auf Autobahn: Radio an, plötzlich Piepston TUT _ TUT _ TUT _ dieser TON bewirkt dass das Radio unhörbar ist! Und dieser Ton wird von leise zu ganz laut. Ich habe dann auf den Knopf beim Radio gedrückt, damit hörte der Piepston auf. Nach einigen KM Fahrt kam es aber wieder.... (Also Kupplungsnehmerzylinder wurde vor 6 Monaten erneuert) Aber was ist das für ein Geräusch? ist es ein Warnhinweis auf ein Radar??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.