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foopy74

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Mein A2

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    1.4 TDI (75PS)

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  1. moin, danke erstmal. fehlercode werde ich morgen früh besorgen. was heißt reinigen lassen. wer macht sowas und kann man das nicht selber im ultrschall mit alk oder so?? lg
  2. tag allerseits... hab ein kleines problem mit meiner kugel. es fing mit ruckeln bei 2200 umdreheungen an und wurde dann immer schlimmer. mittlerweile ist der drehsensor der kurbelwelle getauscht. der kühlwasserfühler sowie der kabelstrang der pd`s. und weils so toll ist ruckelt er immernoch. fehler sagt elek. problem zylinder 1 pd. habe einen AMF Motor und brauche nun ein passendes pd element. hat noch jemand eines abzugeben????? falls jemand die teilenr hat wäre das auch schon gut, da einige angeboten werden, ich aber nicht weiß ob diese passen.... lg und danke nils
  3. es ist ein amf aus nem polo. der motor stammt aus einem unfllwagen. habe 1800 bezahlt. 30000 hatte er runter. nach 20000 km dann startprobleme unrunder lauf. keine komp. auf einem zyl. es wurden vom motorverkäufer alle ringe und zwei kolben getausch. der motor rennt super. je länger er steht desdo schlimmer wird das startprobem. spcht für luft im system. nach start pfeifgeräusch von vorn. könt die pumpe sein. nja, er geht die tage zu meinen motoren jungs. lg
  4. moin moin und frohe weihnachten an alle.... neue probleme im anmarsch!! startprobleme und ruckeln bis er warm ist. ich starte also den motor, in der regel problemlos aber ab und zu geht er dann sofort wieder aus. zum anlassen muss er dann ordentlich leiern (15 sek) bis er wieder kommt. im stand läuft er dann meist gut und ab und zu geht die drehzahl wieder in den keller und er wirkt im lauf unrund. gestern zum beispiel ging er dann beim kuppeln einfach aus. zum starten muss er dann wieder ordentlich drehen bis er kommt. gute 15 sek bestimmt. es ist ein austauschmotor im fahrzeug verbaut.
  5. moin moin... klaro kühlwasser! hast recht! super tip... danke dir lg aber die kliiiiimaaaaaa watt waaaaaaaarm.....
  6. lol, ja steht fiat drauf! fiat a2 cdti... so, ja doch is einer... mich nervt das auch langsam... er hat aber vorher 4 jahre ohne murren durchgehalten. dann kam alles. servolenkung def. , pumpe düse verkabelung ne macke , feder gebrochen vorn rechts , motorschaden , ladeluftkühler riss , klima ausgesetzt , geschwindigkeitsanzeige zickt , öltemp zickt , fensterheber macke , komisches klappergeräusch vorn rechts als ob feder def. kann nicht weil neu , rückwärtspieper manchmal ausgefallen , das wars schoooooooooon..... aber trotzdem n schönes auto... gehe nun langsam alles an damit di
  7. moin moin..... proooobleeeemeeeee..... langsam nervts mich! hatte vor ca. 6 mon. einen motorschaden. eine freude, nix ging mehr. nicht einen mm hat der sich noch bewegt. war zum glück alles halb so wild, habe einen bei ebay bekommen mit 20000 km runter. alles in allem hat mich der motorschaden nur 2100 euro gekostet. geht ja noch. so, nun zu den eigentlichen problemen, zu denen ich dringende hilfe benötige. vor einigen tagen komme ich nach hause 60 km heimfahrt autobahn und stelle das auto kurz ab. nach ca 10 min wieder los, klima tot. auf dem weg lief sie noch super. nüscht mehr
  8. so, habe nun eben die kugel abgeholt! rechnung: 232,31 € Leitungssatz PD-Elemente ersetzt.... und siehe da... ruckeln ist wech und der kleine rennt wieder perfekt... man bin ich froh... 800 euronen gespart... ( noch ) vor dem ruckeln wurde übrigens die zylinderkopfdichtung gemacht! ob da mal nicht ein wenig grob mit dem leitungssatz umgegangen wurde... naja... nun mach ich noch next week die bremsen schnell selber und dann ist hoffentlich erstmal ruhe... euch allen ein schönes wochenende
  9. vielen dank an, audi tdi, für die info... in der beschreibung steht nämlich für A2 von 00 - 05 ! da soll sich mal einer mit auskennen... hat vielleicht sonst noch jemand eine idee wo man solche teile günstig kaufen kann??? gruß nils
  10. sowatt will ik garnicht lesen... da bekommste ja angst... hab vorhin nen motor im netz gesehen... glaube ebay für 1890 euro... 5000 km gelaufen... fand ich günstig http://cgi.ebay.de/Motor-fuer-Audi-A2-1-4-TDI-4821-km_W0QQitemZ170124194016QQihZ007QQcategoryZ61278QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem vielleicht auch der falsche, kenn mich nicht mega aus... bin optiker... da sind die schrauben kleiner... wenn noch einer n guten mercedes w116 loswerden möchte... den such ich gerade....
  11. naja, der fehler selber lässt ja nicht viel spielraum. der freundliche geht wie eben bestä. nur von dem kabel aus, da es bei wärme auftrit... habe mich eben erkundigt ob das kabel da ist. daher die antwort...
  12. also... 1,4 TDI 75PS 113000KM es ist euro 3; 5L erstzulassung: 01.08.2001 2.1 0588 2.2 735005 2 schlüsselnr D.2 8Z im heft steht: AMF EWQ
  13. habe natürlich einen diesel bin nur zu blöde zum eintragen, änder ich mal... sorry..... Die PDs für den BHC sind andere als im AMF??? was heißt das auf deutsch :-) BHC ???
  14. hallo allerseits, werde hier jetzt mal ein par erlebnisse mit und von meinem audifreundlichen kundtun... problem 1: tankanzeige steht, wenn er voll ist nur auf 3/4, muß etwas getauscht werden, ca. 180 euro. kann warten....... 2. vor ca. 2 monaten: öl im kühlwasser. der freundliche, ja, ölkühler gerissen. ausgetauscht. 2 tage später, lampe brennt. o, doch die kopfdichtung. ausrede: wir wollten mit der günstigsten variante anfangen. habe mich auf die hinterbeine gestellt, also nur die teile zahlen müssen. kopfdichtung neu und gleich zahnriemen kostenlos, nur zeit kostenlos, miterledigt
  15. muß erstmal sehen wie das alles hier so funktioniert! habe einen 1,4 tdi 75PS und das selbe problem. tank ist voll, kennt man ja ca. 32 euro, nadel zeigt 3/4 voll an. immer! muß ein technisches problem sein. habe zum glück noch garantie. und werde demnächst mal zu audi.
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