Zum Inhalt springen

sakn

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von sakn

  1. Hallo, fahre seit 12.2018 einen 1,4 tdi bhc, mittlerweile 231.000 KM auf der Uhr, der kleine Traktor läuft und läuft und läuft, verbraucht durchschnittlich 4,2 L (fahre sehr moderat, viel Stadt!). Kurz: Perfektes Auto (s-line, d.h. Superfahrwerk inkl. Innenausstattung ), möchte keine anderes (habe auch noch 2 Hunde, alles passt hinein).
  2. sakn

    notrad a2

    hallo, danke für euer feedback. Ist ein 1,4 l tdi, hat 5-loch-felgen, und das notrad stammt von einem golf 3 gti ... passt dann ...
  3. sakn

    notrad a2

    guten tag, stelle mich zuerst kurz einmal vor: seit 3 wochen stolzer besitzer eines a2 tdi (der kleine), 2005er, s line, lecker ding. hatte über jahre immer wieder gesucht, ab und an welche besichtigt, es gab aber nichts interessantes (oder die preisvorstellungen waren astronomisch). aber bei diesem konnte ich nicht nein sagen! frage: passt ein 15-zoll notrad des alten dreier golfs auf den a2 (5-loch-felgen)? danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.