Zum Inhalt springen

Rene W.

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Community-Antworten

  1. https://a2-freun.de/forum/forums/topic/58345-14-aua-wagen-l%C3%A4sst-sich-nicht-starten-und-nicht-anschieben/?do=findComment&comment=914332 von Post in [1.4 AUA] Wagen lässt sich nicht starten und nicht anschieben. wurde als Antwort markiert   
    Mindestens eine Bremse könnte fest sein: Wagen aufbocken und feststellen, welches Rad sich nicht drehen lässt. Dann zuerst mal den entsprechenden Entlüfter kurz öffnen und erneut prüfen. Sollte sich das Rad dann drehen, sind die Bremsschläuche zu erneuern.
    Falls das nicht fruchtet, muss der entsprechende Bremssattel (vorne) oder die Trommel (hinten) runter. Vor allem hinten kann das problematisch werden. 
    Eventuell hilft es, den Wagen mit sanfter Gewalt vor und zurück zu ruckeln, in der Hoffnung, es löst sich der festgerostete Belag von der Trommel.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.