Zum Inhalt springen

audia2fan123

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von audia2fan123

  1. Servus, wenn ich mal was an Teilen benötige, schau ich gerne hier Autoteile-Markt vorbei. Da bekommst du eine recht große Auswahl an neuen Teilen aber auch gute gebrauchte. Und das von Anbietern aus ganz Europa. Dauert dann zwar manchmal etwas länger bis die Teile da sind aber dafür gut und günstig.
  2. Bei so vielen Fehlern, würde ich jetzt aus meiner Erfahrung auch eher auf einen Kabelbruch, Massefehler oder ähnliches tippen. Wenn schon so viele Bauteile ohne Erfolg getauscht worden sind deutet das ja meistens auf Verkabelung oder Masse hin. Vielleicht ist es auch ein Kabelbruch, der mal Kontakt und mal wieder keine bzw. schlechten Kontakt hat. So ein ähnliches Problem hatte ich mal bei meinem alten A3, da hatte der Vorbesitzer irgendwas nachträglich eingebaut und beim ausbau die Kabel nicht richtig isoliert, daher sind die ab und zu mal aufeinander getroffen. Ich weiß zwar nicht warum man am Motorkabelbaum rummachen muss aber egal. Nach langer Suche Problem gefunden und siehe da, als die Schadstelle behoben war lief alles wieder wie geschmiert. Sorry das ich keine direkte Lösung für dich habe, aber vielleicht einen guten Ansatz wo man das Problem finden könnte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.