Zum Inhalt springen

Mirco.de

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Wohnort

  • Wohnort
    32602

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Mirco.de

  1. Hallo, brauche bitte einmal eure Hilfe Möchte bei unserem A2 die hinteren Stoßdämpfer erneuern Wenn ich jetzt im INet schaue, finde ich’s immer die Angabe: “Für Fahrzeuge mit Standard-Fahrwerk“ Unser A2 hat von Werk aus die abnehmbare Anhängerkupplung Ist das ein Standard-Fahrwerk oder ist da ein besonderes Fahrwerk verbaut?
  2. Kann ich +geschaltet nicht vom OBD-Stecker nehmen?!?
  3. Das sind alles dicke Leitungen vom Querschnitt her hast du nicht eins mit geringerem?
  4. Zündung ist aus schlüssel aus dem zündschloss
  5. Jupp Auto aufgeschlossen Radio an Hupe geht aber nicht Aber Fluke sagt 12Volt
  6. Hmmm stecklatz 8 hat aber rechts bei demontierter Sicherung auch 12Volt gegen Masse ??‍♂️?
  7. Ah, jetzt habe ich es....! Du meinst bei den oben genannten Steckplätzen rechts abgreifen, also vor der Sicherung, damit dann an den neuen Steckplatz Eingangsseitig
  8. Ich denke ebenfalls, dass man das mit nem Stromdieb ordentlich hinbekommt, wobei ich wieder löten würde, die anderen Leitungen hab ich ja auch gelötet. Ja, so denke ich mir das auch! Aber dann muss es doch irgendwo Abgriffpunkte geben, von denen man dann + und +geschaltet an die Eingangsseite der Sicherung verteilen kann....
  9. Danke sehr Ok, das war mir bewusst Aber wie stellt sich denn K-Electronic vor, dass man das verdrahtet!?? Wie macht man das 100%ig korrekt, sodass dann die Sicherung 37 auch wirklich das PDC absichert?
  10. Hallöchen, Ich brauche einmal eure Unterstützung hab mich nach dem GRA-Upgrade jetzt an das PDC/Einparkhilfe-Upgrade gewagt Habe alle Teile beisammen, Sensoren sind verbaut, Steuergerät ist untergebracht, und jetzt geht es an die Elektrik! Alles soweit angeschlossen bekommen, aber es scheitert an 2 Leitungen, die für + und +geschaltet zuständig sind Die müssen irgendwie in den Sicherungsverteiler gebracht werden, wenn ich das richtig sehe, dann Steckplatz 37, der ist bei meinem A2 auch noch leer Wie soll ich das denn jetzt da anschließen? beide in den Steckplatz, Sicherung rein macht ja keinen sinn Nur einen in den Steckplatz macht auch keinen Sinn! Irgendwie steh ich grad total auf dem Schlauch, könnt Ihr mir helfen?!?? Moderator: Bitte Urheberrecht beachten. Ggf. die paar Zeilen abschreiben o.ä. Bedankt, Michael
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.