Hallo an alle, die diese Nachricht gelesen und geantwortet haben.
Wer meine Tochter und mich auf der Hauptversammlung von AUDI in Ingolstadt im Mai letzten Jahres erlebt hat,
- hier der Link zum Zeitungsartikel https://www.augsburger-allgemeine.de/wirtschaft/Die-Dieselkrise-bei-Audi-nimmt-immer-noch-kein-Ende-id51080486.html
der weiß, daß wir ausschließlich positiv berichten.
Der A2 war und ist bis heute seiner Zeit voraus. Aluminiumleichtbautechnologie in Großserie, überragende Motortechnik vom Standort Neckarsulm hart erarbeitet, ein Raumkonzept, dass bis heute seines gleichen sucht. Ideal für eine Vielzahl von Antriebstechnologie, allein wegen seines geringen Gewichts auch ideal für Elektroantrieb.
Als wir damals zum freundlichen AUDI/VW-Händler gingen und nach einem A2 fragten, bekamen wir zur Antwort: [ich hab das noch ein Golf].
Der AUDI ist nicht teuer. Ich selber bin von Beruf Controller und gebe gerne hilfreiche Ratschläge bei einer Wirtschaftlichkeitsrechnung.
Wir liegen jetzt bei einem Kilometerpreis von unter 0,20 €/Cent und wer sich einen neuen A2 nicht leisten kann, der kauft sich später einen Gebrauchten. Dies ist möglich, wegen seiner Langlebigkeit und weil diese Karosserie nicht rosten kann. Einmal hergestelltes Aluminium vergeht nicht mehr, aber Stahl rostet.
NOCHMAL MEINE BITTE AN ALLE: kommt mit am 23.05.2019 zur AUDI Hauptversammlung.
Viele der Leute, die an diesem Tag vorne beim Vorstand sitzen werden, kennen den A2 nicht mehr.
Sagen wir Ihnen die Vorteile.
Erzählen wir Ihnen, was dieses Unternehmen großartiges hervorgebracht hat.
Fahrt selber nach Ingolstadt und laßt euch überraschen, wer alles A2 fährt.
Kommt mit und helft.
Achim Wagner