Achim Wagner

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Baujahr
    2005
  • Sommerfelgen
    14" Alu-Schmiedeleichtbauräder
  • Winterfelgen
    14" Alu-Schmiedeleichtbauräder
  • Ausstattungspakete
    Advance
  • Soundausstattung
    Radio-Cassette "concert"
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein

Wohnort

  • Wohnort
    Iserlohn

Beruf

  • Beruf
    Controller

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo an alle, die diese Nachricht gelesen und geantwortet haben. Wer meine Tochter und mich auf der Hauptversammlung von AUDI in Ingolstadt im Mai letzten Jahres erlebt hat, - hier der Link zum Zeitungsartikel https://www.augsburger-allgemeine.de/wirtschaft/Die-Dieselkrise-bei-Audi-nimmt-immer-noch-kein-Ende-id51080486.html der weiß, daß wir ausschließlich positiv berichten. Der A2 war und ist bis heute seiner Zeit voraus. Aluminiumleichtbautechnologie in Großserie, überragende Motortechnik vom Standort Neckarsulm hart erarbeitet, ein Raumkonzept, dass bis heute seines gleichen sucht. Ideal für eine Vielzahl von Antriebstechnologie, allein wegen seines geringen Gewichts auch ideal für Elektroantrieb. Als wir damals zum freundlichen AUDI/VW-Händler gingen und nach einem A2 fragten, bekamen wir zur Antwort: [ich hab das noch ein Golf]. Der AUDI ist nicht teuer. Ich selber bin von Beruf Controller und gebe gerne hilfreiche Ratschläge bei einer Wirtschaftlichkeitsrechnung. Wir liegen jetzt bei einem Kilometerpreis von unter 0,20 €/Cent und wer sich einen neuen A2 nicht leisten kann, der kauft sich später einen Gebrauchten. Dies ist möglich, wegen seiner Langlebigkeit und weil diese Karosserie nicht rosten kann. Einmal hergestelltes Aluminium vergeht nicht mehr, aber Stahl rostet. NOCHMAL MEINE BITTE AN ALLE: kommt mit am 23.05.2019 zur AUDI Hauptversammlung. Viele der Leute, die an diesem Tag vorne beim Vorstand sitzen werden, kennen den A2 nicht mehr. Sagen wir Ihnen die Vorteile. Erzählen wir Ihnen, was dieses Unternehmen großartiges hervorgebracht hat. Fahrt selber nach Ingolstadt und laßt euch überraschen, wer alles A2 fährt. Kommt mit und helft. Achim Wagner
  2. Hallo, ich habe lange gezögert, hoffentlich nicht zu lange. Meine Tochter und ich, wi waren im letzten Jahr in Ingolstadt zur Hauptversammlung von AUDI und haben eine Rede gehalten und die Wiederbelebung des AUDI A2 angeregt. Vom Publikum gab es viel Applaus. Dieses Jahr ist am 23.05. die Hauptversammlung in Neckarsulm. Wer kommt mit und unterstützt uns in diesem Bemühen. Inzwischen gibt es ein Buch zum AUDI A2. Das stehen viele Wahrheiten drin. Dies ist keine Werbung für das Buch. Wir möchten, dass viele Menschen mit kommen auf die Hauptversammlung und Stellung beziehen für den AUDI A2. Wir macht mit ? Dies ist kein FAKE. In der Hoffnung auf Unterstützung Familie Wagner