Zum Inhalt springen

zap_m

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Community-Antworten

  1. https://a2-freun.de/forum/forums/topic/43260-aua-a2-14-verzweifelt-teillastruckeln-leistungsverlust/?do=findComment&comment=825740 von Post in [AUA] A2 1,4 verzweifelt, Teillastruckeln, Leistungsverlust wurde als Antwort markiert   
    Geschafft,
    ich wollte noch einmal kurz die Auflösung präsentieren, nachdem ich ca. 40h an dieser Möhre repariert habe:
    es war der Vorkat. Den Verdacht hatte ich schon länger, und nachdem nicht mehr viel übrig blieb, und vor allem nachdem ich zum Geburtstag eine endoskopische Kamera geschenkt bekommen, habe ich die Lambdasonde rausgeschraubt, und dann war es klar. Zum Vergleich ein Bild auch von unten, so soll es eigentlich aussehen. Die Probefahrt war erfolgreich. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die Fehlzündungen der Grund für den Schaden waren, und nicht noch ein defekter Kolbenring und entsprechend verbranntes Öl mir jetzt auch den neuen Vorkat zerstört.
    Vielen Dank fürs mitfiebern


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.