Zum Inhalt springen

Streetmaschine1

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Community-Antworten

  1. https://a2-freun.de/forum/forums/topic/53684-komfortsteuerger%C3%A4t-zeigt-nach-dem-codieren-eine-andere-teilenummer-und-l%C3%A4sst-sich-nur-noch-begrenzt-codieren/?do=findComment&comment=893141 von Post in Komfortsteuergerät zeigt nach dem Codieren eine andere Teilenummer, und lässt sich nur noch begrenzt Codieren...? wurde als Antwort markiert   
    Hatte im Anpassungskanal Hardware auf  0001 - ohne FFB und mechanische Fensterheber hinten gestellt.
    Danach hat sich die Teilenummer geändert auf 433S
    Hab ursprünglich auch keine FFB aber noch einen alten Schlüssel aus einem Spender hier.
    Auf dem Steuergerät ist aber tatsächlich 433N aufgedruckt.
    Hab jetzt wieder umcodiert auf Hardware 0003 - mit FFB und mechanische Fensterheber hinten.
    Und siehe da, Teilenummer wieder 433N. Codierung konnte ich dann auch auf 02160 umstellen und 
    den Sender anlernen. Funktioniert auch ganz gut.
    Muss nur noch eine Antenne basteln
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.