Zum Inhalt springen

Streetmaschine1

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2000
  • Farbe
    Azurblau Perleffekt (W4)
  • Sommerfelgen
    17" Fremdhersteller
  • Winterfelgen
    16" Alu Guss 6-Arm
  • Zusätzliche Felgen
  • Soundausstattung
    Bose Paket
    Bluetooth mit Freisprech und USB
    kein Navi
    nicht original Audi Radio
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    nicht originale Fahrwerkstieferlegung
    LED Innenraumbeleuchtung
    Projekt 2 Spoiler
    Windabweiser
    Serien Sitze
    geteilte Rückbank (2 Sitze)
    beheizbare Außenspiegel
    Sitzheizung

Wohnort

  • Wohnort
    Erftstadt

Letzte Besucher des Profils

434 Profilaufrufe

Leistung von Streetmaschine1

  1. Hatte im Anpassungskanal Hardware auf 0001 - ohne FFB und mechanische Fensterheber hinten gestellt. Danach hat sich die Teilenummer geändert auf 433S Hab ursprünglich auch keine FFB aber noch einen alten Schlüssel aus einem Spender hier. Auf dem Steuergerät ist aber tatsächlich 433N aufgedruckt. Hab jetzt wieder umcodiert auf Hardware 0003 - mit FFB und mechanische Fensterheber hinten. Und siehe da, Teilenummer wieder 433N. Codierung konnte ich dann auch auf 02160 umstellen und den Sender anlernen. Funktioniert auch ganz gut. Muss nur noch eine Antenne basteln
  2. Hallo zusammen, mein Komfortsteuergerät zeigt nach dem Codieren plötzlich eine andere Teilenummer... Vor dem Codieren war es ein 433N jetzt zeigt es 433S, und es lässt sich keine FFB mehr codieren. Wie kann das sein? Die alte Codierung war 06730, der A2 hat aber weder FFB noch DWA. Hab dann auf 02096 umcodiert. Weil ich Fehlercodes hatte. (Glasbruchsensor) Funktioniert auch alles soweit. Wollte dann auf 02160 umcodieren um das mal mit einem alten Funkschlüssel zu testen. Geht aber nicht umzucodieren... Nur abwärts. z.B. 02048
  3. Super, vielen Dank! Meine waren definitiv anders verbaut. Die sahen wie gesagt auch nach Golflagern aus... Anstelle der dicken Aluscheiben habe ich auch jeweils 2 dünnere Scheiben pro Seite. Sind die Aluhalter für den Hinterachskörper eigentlich nur am 1,2 Tdi verbaut? Bei den meisten 1,4 Benzinern sind die ja aus Guss.. Ich habe aber die aus Alu.
  4. Den hab ich schon durchgeforstet. da geht es aber um den SuperPro Umbau. Ich möchte die Standardlager verbauen.
  5. Hallo zusammen, ich muss leider dieses alte Thema noch einmal aufwärmen. Mein kleiner ABT entpuppt sich leider immer mehr als Millionengrab... Nach getauschtem Motor, inkl. griff ins Klo. (Kolbenkipper) und gemachter Vorderachse kommen jetzt noch Hinterachslager und Fahrwerk. Von dem stümperhaft reparierten Unfallschaden nicht zu reden... Aktuell habe ich die Hinterachslager draußen, und neue von Febi da. leider finde ich nirgends konkrete Angaben zur genauen Einbaulage. Auf einigen Bildern sind die leicht verdreht montiert... Die ursprünglich bei mir verbauten sehen aber eher aus, wie die vom Golf 4 und waren nicht verdreht montiert. Kann mir evtl. jemand ein Foto mit der genauen Einbaulage schicken? Danke Euch!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.