Zum Inhalt springen

me.lau

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
  • Baujahr
    2001

Wohnort

  • Wohnort
    Stralsund

Leistung von me.lau

  1. Vielen Dank für eure Hilfe. Ja das werde ich machen, kaufe mir erstmal kleinere Reifen. Das hat jetzt Priorität.
  2. Ja das habe ich auch schon gesehen, aber ich möchte mir eine extra Prüfung durch den TÜV ersparen. Daher wäre es schon besser die Reifengröße die in der Zulassung steht zu verwenden. Oder? Und sich dann nochmal neue Alus rauszusuchen. Bei einer Reifengröße von 165/65 R15 wären schon 6J15H2 ET37 / ET38 besser oder? Und dann 5x100 oder? Sorry ich bin absolute Laie und brauche Hilfe.
  3. Hey, habe also quasi schon viel zu große Reifen vom Autohändler bekommen. Mhm, dann muss ich erstmal die richtigen Reifen besorgen, bis ich die richtigen Alufelgen kaufe
  4. Hallo liebe Community, ich habe vom Händler folgende Sommerreifen erhalten: 185/65 R15 Nun möchte ich mir gerne passend zu den Reifen, gebrauchte Alufelgen kaufen. Ich habe ein Angebot gefunden mit folgenden Original Audi Felgen: 6.5Jx15H2 Könnt ihr mir bitte sagen, ob diese auf meine vorhandenen Reifen passen? Gruß Melanie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.