Zum Inhalt springen

jA2ziro

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2000
  • Farbe
    Lichtsilber Metallic (5B)
  • Zusätzliche Felgen
    15" Stahlräder
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein

Wohnort

  • Wohnort
    Rostock

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von jA2ziro

  1. Ich würde hier mal mit einsteigen wollen. Ich suche eine Werkstatt im Raum Rostock oder Lübeck, welche in meinen A2 von 08/2000 eine GRA einbaut. Falls hier einer Tipps hat wäre ich euch sehr dankbar.
  2. Hallo liebe A2-Community und Mitbegeisterte, ich habe mir nun endlich meinen Traum von meinem eigenen A2 (Bj. 08.2000, 1.4 Benziner mit 75PS) erfüllt. Leider ist das verbaute Chorus Kassettenradio am Drehregler defekt. Daher wollte ich mir nun ein Nachrüstradio von Pioneer einbauen. Für den Umbau habe ich mir einen Aktivsystemadapter gekauft. Nach längerem Anschauen habe ich nun das Gefühl, dass irgendwie nicht alle Stecker passen werden. Der Adapter müsste drei weibliche Buchsen haben für die Kabel des A2 und zwei männliche Stecker für den ISO-Adapter (Bild 9CF59...). Mein altes Radio besitzt jedoch vier Stecker (Bild D384D4...). Was mache ich ich mit dem vierten Stecker? Oder bin ich in meiner Annahme einfach falsch? Ich danke euch schon mal allen für eure Antworten. Ja ich weiß dazu existieren bereits einige Threads, ich bin aber nicht wirklich fündig geworden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.