Zum Inhalt springen

Blue Bullet

A2-Club Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    226
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Community-Antworten

  1. https://a2-freun.de/forum/forums/topic/57106-16-fsi-fehlermeldung-p2138/?do=findComment&comment=907500 von Post in [1.6 FSI] Fehlermeldung P2138 wurde als Antwort markiert   
    Ja was soll ich sagen.... nachdem ich nun wirklich alles gemacht habe bis auf das MSG habe ich dieses nun heute gewechselt. Ich muss dazu sagen das ich vor ca 3 Wochen einen Kurzschluss produziert habe und mir eine 10 AMP Sicherung durch geflogen ist. Aber nachdem ich diese ersetzt habe und alle Fehler gelöscht habe ist alles gut gewesen bis auf ab und an die EPC Lampe. Also das MSG  mit der Software von ProBoost raus und das Original MSG rein. Ja ja welche Überraschung... keine Fehlermeldung mehr da... da ist der Kurzschluss wohl etwas heftig gewesen. Ich werde nun ProBoost anschreiben und hoffe das Sie das reparieren können da ich nicht mehr auf die tolle Änderung verzichten möchte. Ich werde jetzt mal ein paar Tage damit fahren und mal schauen was so passiert und euch auf dem laufenden halten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.