Zum Inhalt springen

Blue Bullet

A2-Club Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    223
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI (BAD)
  • Baujahr
    2004
  • Farbe
    Sprintblau Perleffekt (als color.storm)
  • Sommerfelgen
    18" Fremdhersteller
  • Winterfelgen
    17" Alu Guss 9-Speichen
  • Zusätzliche Felgen
  • Ausstattungspakete
    S line plus
    colour.storm
  • Soundausstattung
    Bose Paket
  • Panoramaglasdach
    ja
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    nicht originale Fahrwerkstieferlegung
    GRA /Tempomat
    RemoteKey für OSS und Tankdeckel
    nicht originale Bremsen (vorne)
    nicht originale Bremsen (hinten)
    2. Kofferraumbeleuchtung
    LED Innenraumbeleuchtung
    H+R Heckstabilisator
    Dreispeichen Lenkrad
    anderer Schaltkauf
    Alu Pedalkappen
    Alu Applikationen im Innenraum
    Edelstahlauspuff
    automatisch abblendender Innenspiegel
    Spacefloorbox
    Multibox
    Sport Sitze
    geteilte Rückbank (2 Sitze)
    Komfortblinker
    12 Volt Steckdose
    Jackpads
    beheizbare Außenspiegel
    Sitzheizung
    Osram Night Breaker H7-LED

Wohnort

  • Wohnort
    Goslar

Hobbies

  • Hobbies
    etwas Tamiya, Bike, Auto usw ...

Beruf

  • Beruf
    Service Kraft

Letzte Besucher des Profils

4.607 Profilaufrufe

Leistung von Blue Bullet

  1. Hat alles soweit geklappt und gepasst. Nur hat sich mein Flexrohr verabschiedet war ja klar. Also den auf eine neue Bestellung. Zur Info, Fox hat einen super Kundenservice Nachmittags angerufen und bescheid gesagt das der Adapter fehlt und übernächsten Tag ist es da. Ich hatte auch mit Marlene telefoniert und Sie hat sich in aller Form entschuldigt. Aus meiner sicht ist es nicht schlimm, wir machen alle mal Fehler und gut ist.
  2. Danke Verexio, genau so ein Bild habe ich gesucht. So habe ich mir es auch gerade angezeichnet. Damit sollte den morgen der Trennung nichts im wege stehen. @Freakazeut ja die Markierung habe ich gesucht nur leider ist davon nicht wirklich mehr was zu sehen oder zu fühlen. 20 Jahre ist ne lange Zeit. Der ESD Scheint mal neu gekommen zu sein, oder ist der immer mit einen Schelle verbunden? Von meiner ist nun wirklich nicht mehr viel dagewesen Erstaunlich das es überhaupt dicht gewesen ist und gehalten hat. Vielen lieben Dank Ihr 2
  3. Kurze frage zum Original VSD vom FSI. Bin gerade dabei die 20 Jahre alte Anlage zu demontieren. Wo genau soll ich vom Kat zum VSD den schneiden. Nicht das später hier etwas zu kurz wird. Besten Dank.
  4. Moin, Meine Anlage ist heute auch angekommen. Sieht soweit alles gut aus nur leider fehlt die Schraubverbindung vom Kat zum MSD. LG Kai
  5. Hi, Meine soll morgen ankommen. Eventuell baue ich Sie schon hier ein. Wollte ich ja bei dir machen aber dafür bin ich zu neugierig . Dafür binge ich den aber ein KW V3 mit zum Einbauen .
  6. Hi, über welche Anlage oder für welche Motorisierung reden Ihr jetzt hier. Ich wollte eigentlich Montag auch die Bestellung aufgeben. Besten Dank
  7. Hi, hast du eine Bestellnummer für das Endstück ? Sieht den original ja noch näher aus. Danke und Gruß Kai
  8. BlueBullet möchte: neues Fahrwerk einbauen, neue Abgasanlage einbauen, undichtigkeit Klimaanlage finden und Reparieren euch alle mal wiedersehen benötigt: Bühne, Achsvermessung. bringt mit: Gute Laune und hole das was gebraucht wird...
  9. Hi, Gibt es schon Bilder vom Flexrohr und 200 Zeller Kat ? Gruß Kai
  10. Wenn ich mich recht erinnere sagte Marco das die Bagger etc. dort auf dem Hof stehen sollen / werden.
  11. BlueBullet möchte: neues Fahrwerk einbauen, neue Abgasanlage einbauen, undichtigkeit Klimaanlage finden, euch alle mal wiedersehen benötigt: Bühne, Achsvermessung. bringt mit: Gute Laune und hole das was gebraucht wird
  12. So ist es, die sind Müll... bzw haben halt einfach immer wieder fehler geworfen. Die sogenannten R8 passen natürlich aber halt zu lang und am Öleinfüllstutzen passt es mal gar nicht. Weil da ja noch der Schlauch vom Ölabscheider mit dran sitzt. Möglich wäre hier eventuell die 036 115 302 K ? Sollte mal das Problem beheben bzw den Schlauch wo anders anschließen können wäre da den Platz. Aber trotzdem stehen sie sehr weit über/ hoch und das ist nun auch nicht so meines. Was ich nun noch nicht probiert habe sind die Zündspulen vom 1.4 TFSI ( 04E905110M ) sie scheinen kürzer zu sein und sollten somit besser passen. Aber sie haben einen riesen Aufbau. Somit wieder das Problem mit dem Ölabscheider. Was das nun bringt oder ob Sie was bringen??? Von Bar Tec gibt es welche für den 1.4 TFSI mit 10% mehr Leistung. Die TFSI Zündspulen scheinen auch komplett mit einem Gummi überzogen zu sein. Ach ja und Sie sind Rot Wer gerne Blaue oder Graue Zündspulen haben möchte, APR hat da welche im Sortiment. Aber darum geht's nicht sondern um die doch immer mal wieder sterbenden Zündspulen. LG Kai
  13. Hi, kannst das ganze aber auch hier mal nachlesen... LG Kai
  14. • 1. HellSoldier - 1.4i BBY/1.6 FSI/1.4TDI AMF • 2. DonRon - 1.6 FSI • 3. A2-Audi - 1.4i BBY/1.6 FSI • 4. Auditom -1.4i BBY • 5. Jurij68 - 1.6 FSI (BAD) •6. Elch A2 - 1.6 FSI • 7. Manni A2 - 1.4 BHC 1-2x • 8. murmeli A2 - 1.6FSI • 9. Lupo_3L - 1.4 TDI AMF mit 42L Tank (für meinen 1.2 TDI ANY) • 10. Ekkels34 - 1.6 FSI • 11. A2-Nerd - (AMF 1,4TDI) • 12. IronMike - 1.6 FSI • 13. Mikey - 1.4 TDI BHC • 14. PoxiPower - 1.6 FSI • 15. verexio - 1.6 FSI • 16. A2-dabei - 1.6 FSI • 17. cappi - 1.4 BBY(42l Tank) 2x • 18. karlchen - 1.4 TDI ATL • 19. tompeter - 1.4 BBY • 20. BlueBullet - 1.6 FSI
  15. Okay, ich danke dir vielmals für die schnelle und nochmals ausführliche Antwort. Da das ja nun schon auf 81 steht werde ich es auch so belassen. LG Kai
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.